Psychosoziale Beratung – Praxis

Wir alle wünschen uns Freude, Leichtigkeit und Glück in unserem Leben. Nicht immer gelingt es uns dies alles zu leben.
Oft bringen wir sogar lange Durststrecken der emotionalen Überforderung hinter uns, bis wir uns entscheiden professionelle, beraterische oder therapeutische Unterstützung in Anspruch zu nehmen.

Depressionen, Burn-Out,
Lustlosigkeit, Trauer,
Krankheit, Sucht,
Sinn-Fragen, Erziehungsfragen,
Schwierigkeiten in der Partnerschaft und/oder in der Sexualität,

sind nur einige der Themen, die uns auf unserem Lebensweg begleiten. Dabei gehören doch Krisen als ganz normale Zyklen in unser Leben- sind diese doch der eigentliche Motor für unsere persönliche Entwicklung, lassen uns als Mensch reifen und letztendlich stabiler werden.

In der Beratung möchte ich Sie dabei unterstützen, neue Gedanken zu zulassen, neue Wege zu finden, die zu neuen und guten Lösungen in Ihrem Leben führen.

Ich biete Ihnen die Möglichkeit, die Themen in Ihrem Leben aus einer anderen Sicht zu betrachten, damit Sie Schritt für Schritt zu neuen Lösungen und freudvollen Perspektiven finden.

Für Terminvereinbarungen können Sie mich jederzeit kontaktieren.

WAS ANDERE ÜBER MICH SAGEN

Ich durfte Isabella als Trainerin in meiner 2,5 jährigen Ausbildung zur Lebens- u. Sozialberaterin, in Beratungen und als Aufstellungsleiterin in Familienaufstellungen erleben. Bei allem was sie tat, war und ist sie immer authentisch und wertschätzend. Fachlich und menschlich habe ich niemals zuvor in meinem Leben soviel gelernt wie bei ihr. Für mich lebt Isabella was sie lehrt – und die Worte von Virginia Satir: „Das größte Geschenk, das ich geben kann, ist gesehen, gehört, berührt und verstanden zu werden, wenn dies geschieht entsteht Kontakt“, – haben in Isabellas Wirken und Werken ihren größtmöglichen Ausdruck gefunden.

Ulrike PitzlBurgenländisches Schulungszentrum, Lebens u. Sozialberaterin, Erwachsenenbildnerin

Die Begegnungen mit Isabella sind für mich fruchtbar, hilfreich, bestärkend, faszinierend, unbeschreiblich schön. Ihre Methodik zu lehren, ihre Kompetenz, ihre qualitativ hochwertige Arbeit, ihre Leidenschaft für ihre Tätigkeit und ihre Fähigkeiten, jeden Einzelnen in seiner Persönlichkeit wahrzunehmen und ihn einfühlsam und fördernd zu begleiten, begeistern mich immer wieder aufs Neue.

Helene GabrielDipl. Lebens- u. Sozialberaterin, Erwachsenenbildnerin, 7062 St. Margarethen;

Isabella ist für mich eine Frau, die zu 100% authentisch ist, also das lebt, was sie lehrt und das Kernstück ihrer Arbeit ist die „Liebe“, einerseits zu sich selbst und andererseits zu den Menschen mit denen sie in irgendeiner Form in Beziehung steht. Isabella ist sehr vielseitig und ihr Weitblick bzw. ihr fachliches Wissen erweitern meinen eigenen Horizont immens.

www.phasendeslebensmeistern.jimdo.com, Margit MühlDipl. Lebens- u. Sozialberaterin, Erwachsenenbildnerin, Körpertherapeutin; 7423 Wiesfleck;

Isabellas Art zu trainieren war ganz neu für mich. Psychologie und Spiritualität waren ganz selbstverständlich, so als sei es das natürlichste auf der Welt. Die Art, mit so viel Achtsamkeit zu arbeiten, habe ich zuvor noch nie erfahren. Ich gebe diese innige Liebe, die Isabella schenken kann, auch an die Menschen in meiner Umgebung weiter. Heute bin ich Trainerin, arbeite mit jungen Menschen wo ich jeden sein lassen kann wie er/sie ist und ihr Potenzial wachsen darf, bis sie ihre Eigenverantwortung leben können.

Margarete JanischMargarete Janisch, Dipl. Lebens- u. Sozialberaterin, Trainerin in der Erwachsenenbildung, 7423 Pinkafeld;

Ich freue mich auf jede Begegnung mit Isabella, sei es in einem ihrer Seminare, in der Supervision oder in der Beratung. Wenn ich an ihre Arbeit denke, fällt mir Klarheit, Reflexion und Entwicklung ein, aber auch Freude, Leichtigkeit, Kraft und Mut, Liebe, Wertschätzung und Anerkennung – einfach Herzensbildung.

Andrea Györy, Dipl. Lebens- u. Sozialberaterin, Erwachsenenbildnerin, 7561 Heiligenkreuz i.L.

Ich habe von Isabella soviel gelernt, dass der Platz hier nicht ausreicht, dies alles zu beschreiben. Sie hat mir zu einem Quantensprung in meiner Entwicklung verholfen. In vielen Situationen in meinem Leben, begleitet sie mich weiterhin in Gedanken. Sie hat mir, etwas für mich sehr Wichtiges mitgegeben. Sie sagte einmal: „FOLGE EINFACH DEINER SEHNSUCHT“.

www.vulcania-coaching.at , Waltraud NeubauerDipl. Lebens- u. Sozialberaterin, 7411 Kitzladen

Ich begegnete Isabella im Rahmen meiner Ausbildung zum Dipl. Lebens- u. Sozialberater. Ich bin heute davon überzeugt, dass sie eine besonders alte und weise Seele ist. Mit ihren besonderen Fähigkeiten und Gaben, bereichert sie die Menschen in ihrem Umfeld mit ungemein viel Licht und Energie.

Dietmar PichlerDipl. Lebens- u. Sozialberater, Stegersbach

Isabella war meine Referentin während meiner Ausbildung zur Dipl. Lebens– u. Sozialberaterin. Ich danke dem Universum von ganzen Herzen, dass Isabella mir auf diesem Weg begegnet ist. Eine Ausbildung bei Isabella zu absolvieren, ist wie Balsam für die Seele. Man fühlt sich angenommen, verstanden und geborgen. Die Liebe zu den Menschen und die Liebe zu sich selbst ist Isabella´s Lebenselixier.

Elke Ertl-SchuchDipl. Lebens- u. Sozialberaterin

Senden Sie mir eine Mail

6 + 1 = ?

© Copyright - Isabella Jonke